Herzlich Willkommen auf der Internetseite des Kreisschützenverbandes Segeberg e.V.


Kreiskönigin, Kreisjugendkönigin und Kreiskönig 2023 / 2024

(v.l.)Kreisjugendkönigin Jasmin Rüter, Kreiskönig Timo A. Jacobsen und Kreiskönigin Silke Kirchner


Trauer um Ehrenvorsitzenden Horst Büll

Am 3. April ist Horst Büll nur kurz nach seinem Geburtstag im Alter von 90 Jahren unerwartet verstorben. Wir sind tief betroffen.

Von 1991 bis 2007 war Horst Büll Mitglied im Vorstand unseres Verbandes, davon war er 16 Jahre Kreisvorsitzender. Insgesamt war Horst 35 Jahre ehrenamtlich für das Schützenwesen tätig. Mit großem Engagement hat er das Schützenwesen im Kreis Segeberg in einer Chronik „die Entwicklung des Schützenwesens im Kreis Segeberg 1954 – 2004“ dargestellt.

Er stand uns, wann immer es nötig war, mit Rat und Tat zur Seite, seine ruhige und besonnene Art, gepaart mit seinem Wissen wird uns fehlen.

Wir verlieren einen guten Freund, Schützenbruder und unermüdlichen Mitstreiter.

Wir werden Ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Seinen Hinterbliebenen sprechen wir unser aufrichtiges Beileid aus.

Kreisschützenverband Segeberg von 1954 e.V.

Michael Hermann

Kreisvorsitzender


Ausschreibung Landeskönigsschießen 2024

Ausschreibung Landeskönigsschießen 2024

Teilnehmeliste Landeskönigsschießen zum ausfüllen


Ausschreibung Kreisjugendkönigsschießen 2024


Ausschreibung Kreiskönigsschießen 2024


Kreisrangliste 2024


Werner Hesebeck Stiftung

Die Werner Hesebeck-Stiftung fördert in den Kreisen Segeberg und Neumünster die Jugendarbeit im Tischlerhandwerk und in den Schützenvereinen.

Zum Flyer der Werner Hesebeck-Stiftung


Meldeformular Kreismeisterschaft 2024

Nachfolgend zum Download das Meldeformular für die Kreismeisterschaft 2024


Aktuelle Termine

Wir möchten alle Vereine und Gilden des Kreisschützenverbandes dazu auffordern ihre Termine über das Kontaktformular zu kommunizieren, damit diese auch auf dieser Seite veröffentlicht werden können.

Terminankündigung

Kreisschützenverbandstag 2024

Der Kreischützenverbandstag 2024 findet diesmal am 27.04.2024 im
Dorfhaus Hasenmoor
Zum Wolfsberg 2 in 24640 Hasenmoor
statt,


Schützenfeste 2024

Schützenfeste 2024

Königs- /Schützenbälle 2024

Schützenbälle 2024

Pokalschießen 2024

Pokalschießen 2024

April 2024
Mai 2024
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Weitere Termine unter dem Menüpunkt Veranstaltungen !!!